• Jobs Job bei GEJOBA Consulting

Servicetechniker im Außendienst (w/m) Messtechnik

GEJOBA Consulting

Home-Office

Home-Office

Servicetechniker im Außendienst (w/m) Messtechnik GEJOBA Consulting Home-Office Als Servicetechniker sind Sie zuständig für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Produkten zur Messung von Form, Lage und Oberflächenstruktur; Sie schulen Kunden vor Ort im Umgang mit dem Produkt.

Sind Sie Extrovertiert Reisebereit Und Möchten Sie Ihre Tätigkeiten Vom Home-office Koordinieren Dann Bewerben Sie Sich Bei Unser Kunde Ist Weltweit Der Spezialist Für Hochwertige Präzisionsmessinstrumente In Industriellen Anwendungen Wir Suchen Für Dieses International Agierende Unternehmen Den Servicetechniker Im Außendienst (w/m) Messtechnik Für Süddeutschland (job-id: 1768) Ihre Aufgaben: Als Servicetechniker Sind Sie Zuständig Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Präzisionsmessinstrumenten Sie Schulen Kunden Vor Ort Im Umgang Mit Dem Produkt Sie Bieten Einen Professionellen Technischen Kundensupport An Sie Arbeiten Eng Mit Der Applikation Und Dem Vertrieb Zusammen Sie Stellen Aktiv Unsere Serviceprodukte Vor (wartung Kalibrierung Upgrades Ersatzteile) Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Elektronik Mechatronik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Verfügen über Erfahrung Im Service Und Können Fachkompetenz Im Bereich Elektrik Und Mechanik Nachweisen Sie Sind Ein Kundenorientierter Teamplayer Der Eigenständig Und Selbstständig Arbeitet Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Und Freude An Der Arbeit Mit Dem Kunden Vor Ort Runden Ihr Profil Ab Ihr Neues Unternehmen Bietet Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt Und Einem Neutralen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Spricht Diese Position Sie An Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Sollten Sie Fragen Haben Können Sie Uns Gerne Unter Der +49 2327 309 395 Kontaktieren Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon: +49 (0) 23 2730 93 95 Mobile: +49 (0) 172610 28 92 E-mail: Bewerbung@de Web: Wwwde AnwendungstechnikerApplikationsingenieurKundendienstFeldserviceFieldServiceInbetriebnahmeInbetriebnehmerInstandhaltungIndustrieanalgentechnikerFeinwerktechnikIndustrieelektronikerOptischeMesstechnikElektrotechnikElektromechanik Servicetechniker Im Außendienst (w/m) Messtechnik Als Servicetechniker Sind Sie Zuständig Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Produkten Zur Messung Von Form Lage Und Oberflächenstruktur Sie Schulen Kunden Vor Ort Im Umgang Mit Dem Produkt Home-Office AnwendungstechnikerApplikationsingenieurKundendienstFeldserviceFieldServiceInbetriebnahmeInbetriebnehmerInstandhaltungIndustrieanalgentechnikerFeinwerktechnikIndustrieelektronikerOptischeMesstechnikElektrotechnikElektromechanik

Area Sales Manager (w/m) Klimatechnik
   GEJOBA Consulting (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (w/m) Messtechnik
   GEJOBA Consulting (Home-Office)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Stade)

Mechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Söflingen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Westend-Süd)